Unternehmen

Philosophie

Die Firma MKT ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im März 2009 von Marco Krüger gegründet wurde. Der engagierte Jungunternehmer war 13 Jahre für „MMC Hartmetall“ als Anwendungstechniker im Außendienst tätig, ehe er nun mit MKT den Schritt in die Selbstständigkeit machte. Neben weiteren verlässlichen und qualifizierten Partnern arbeitet Marco Krüger auch heute noch als Vertragshändler weiterhin eng mit „MMC Hartmetall“ zusammen.

Spezialisiert hat sich MKT auf Qualitätswerkzeuge aller Art im Bereich Drehen, Fräsen und Bohren. Darüber hinaus komplettieren Werkzeuge für den Industriebedarf sowie Sonderwendeschneideplatten, Reperaturservice, Schleifservice und Sonderwerkzeuge das umfangreiche Angebot. Kundennähe ist dem jungen Unternehmen sehr wichtig. Daher ist es vorwiegend im Ruhrgebiet, Niederrhein und Großraum NRW aktiv.

Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie kompetente Beratung – gerne auch vor Ort – zeichnen MKT aus. Somit ist das junge Unternehmen im Bereich der Zerspanung der professionelle Partner für Ihre individuellen Wünsche.

Was können wir für Sie tun?

Unser Team

© 2017: MKTools | Werkzeug und Industriebedarf | KABBO Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress